Über uns - Geschenke-Labyrinth

Produkte
Produkte
Produkte
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Seit 6 Jahren fahren mein Mann und ich mit unserem Zirbenmobil auf die Märkte, wo durch wir sehr viele positive Rückmeldungen erhalten haben. Leider wurden wir durch Corona ausgebremst.

Der Duft der Zirbe, hilft uns zu entspannen und dem Alltagsstress zu entfliehen. Die von meinem Mann frisch gehobelten Zirbenflocken verarbeite ich, in den von mir gefertigten Zirbenkissen und den Säckchen für die Zirbentiere mit Genehmigung der Firmen.

Die Zirbentiere werden von den Kindern zwischen 1und 99 Jahren geliebt. Für Kinder unter 1 Jahr sind die Zirbentiere nicht geeignet.

Die Engel, Tiere und Duft Behältnisse, Herzen und so weiter fertigt mein Mann mit viel Liebe zu Detail mit der Dekupiersäge.

Die Dechsel Arbeiten bekommen wir von Kunsthandwerkern aus Österreich.
Auch der Zirbenschnaps, Zirbenöl und die Kosmetikprodukte erhalten wir von Österreichischen Kleinunternehmern.

Da zur  Zeit wegen Corona keine Märkte stattfinden haben wir uns entschlossen,
Ihnen die Möglichkeit zu bieten, über die Homepage unsere Artikel zu erwerben.

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie mich einfach an.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.


Zurück zum Seiteninhalt